Hallo & Halli
Ich mache mir heute Bacon, und habe eine Frage an euch.
Was würdest du zu Bacon essen?
WICHTIG: RÜHREI HATTE ICH GESTERN (:
Hallo & Halli
Ich mache mir heute Bacon, und habe eine Frage an euch.
Was würdest du zu Bacon essen?
WICHTIG: RÜHREI HATTE ICH GESTERN (:
also ums ma typisch englisch zu halten
Bacon, spiegelei mit flüssigem gelb, beans on toast, kleine bratwürtchen und oangensaft oder so ,..
aber PoisonIvy´s bratkartoffeln hörn sich auch gut an ;)
Auch noch vergessen:
Kartoffelcremesuppe (Tüte bisschen zaubern) und vorm servieren mit kroßem Bacon Stückchen überstreuseln. HJAMJAMJAM
Hab ich glatt vergessen eben, auch super lecker.
Porree blanchieren, in handlange Stücke schneiden vorher, dann mit Bacon umwickeln und mit Käse und Butter im Ofen überbacken. Schweinelecker!
Dazu einfach nen Baguette.
Also klassisch ja mit Spiegelei, komischen kleinen Würstchen,Toast und Baked Beans, aber das ist natürlich mehr was fürs Frühstück.
Ich mach mir ab und an mal Kartoffelpuffer, erst in der Pfanne braten, und dann mit Bacon und Käse (Chester geht ganz gut, Appenzeller find ich am besten) frischen Pfeffer drüber und ab in den Ofen und überbacken.
So mach ich immer die eine Hälfte von den Puffern, die andere klassisch mit Apfelmus und Preiselbeeren.
Zu den Herzhaften, kann man dann auch noch ein bisschen Sambal Oelek drauf machen oder auch Preiselbeeren. Ich find das lecker.
Bacon Kross gebraten und auf Salat. Viele Möglichkeiten sind nicht
Doch, jede Menge!
Bratkartoffeln oder Speck-Pfannkuchen und Salat. Guten Appetit und schönes Wochenende !
yippieeee! :)
danke!! :)
nzd.