1

Bacon & dazu?

Frage von GeGeTheBest GeGeTheBest

Hallo & Halli

Ich mache mir heute Bacon, und habe eine Frage an euch.

Was würdest du zu Bacon essen?

WICHTIG: RÜHREI HATTE ICH GESTERN (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lollemi lollemi

also ums ma typisch englisch zu halten
    Bacon, spiegelei mit flüssigem gelb, beans on toast, kleine bratwürtchen und oangensaft oder so ,..
    aber PoisonIvy´s bratkartoffeln hörn sich auch gut an ;)

Kommentar von lollemi lollemilollemi

yippieeee! :)
    danke!! :)

Kommentar von GeGeTheBest GeGeTheBestGeGeTheBest

nzd.

• 2
    Antwort von memecry memecry

Auch noch vergessen:

Kartoffelcremesuppe (Tüte bisschen zaubern) und vorm servieren mit kroßem Bacon Stückchen überstreuseln. HJAMJAMJAM

• 2

Hab ich glatt vergessen eben, auch super lecker.

Porree blanchieren, in handlange Stücke schneiden vorher, dann mit Bacon umwickeln und mit Käse und Butter im Ofen überbacken. Schweinelecker!

Dazu einfach nen Baguette.

• 2

Also klassisch ja mit Spiegelei, komischen kleinen Würstchen,Toast und Baked Beans, aber das ist natürlich mehr was fürs Frühstück.

Ich mach mir ab und an mal Kartoffelpuffer, erst in der Pfanne braten, und dann mit Bacon und Käse (Chester geht ganz gut, Appenzeller find ich am besten)  frischen Pfeffer drüber und ab in den Ofen und überbacken. 

So mach ich immer die eine Hälfte von den Puffern, die andere klassisch mit Apfelmus und Preiselbeeren.

Zu den Herzhaften, kann man dann auch noch ein bisschen Sambal Oelek drauf machen oder auch Preiselbeeren. Ich find das lecker.

• 1
    Antwort von PoisonIvy PoisonIvy

Bratkartoffeln

• 0
    RatgeberHelden Antwort von charmingwolf charmingwolf

Bacon Kross gebraten und auf Salat. Viele Möglichkeiten sind nicht  

Kommentar von memecry memecrymemecry

Doch, jede Menge!

• 0
    Antwort von costacalida costacalida

Bratkartoffeln oder Speck-Pfannkuchen und Salat. Guten Appetit und schönes Wochenende !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.