Hallo, ich habe gerade gelesen, dass Baclofen, dass eigentlich der Muskelentspannung dient, bei z.B.Ess-und Alkoholsucht und anderen Suchtarten helfen soll. Kann man das denn einfach in der Apotheke kaufen? Hab im Internet nur Globuli gefunden, weiß nicht, ob das die richtigen sind...Würde mich mal interessieren, weil dann sollten Suchtkrankheiten dch leichter behandelbar sei...oder?!
Baclofen rezeptfrei kaufen?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Lotta1Lotta1
Ja, das gibt es rezeptfrei, schau mal bei google unter baclofen rezeptfrei.
Kommentar von
Realtimeloser Baclofen ist entgegen den bisherigen Antworten nicht rezeptfrei. Spanische Apotheker nehmen es mit der Rezeptpflicht nur nicht so genau. Einfach mal auf die Packung gucken, dort steht: Con receta médica und das heißt auf deutsch REZEPTPFLICHTIG. www.baclofen.blog.de
Kommentar von
Anna2466 Baclofen - http://de.generic4all.com/baclofen,216,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
-
0Antwort von
Realtimeloser Baclofen ist entgegen den bisherigen Antworten nicht rezeptfrei. Spanische Apotheker nehmen es mit der Rezeptpflicht nur nicht so genau. Einfach mal auf die Packung gucken, dort steht: Con receta médica und das heißt auf deutsch REZEPTPFLICHTIG.
-
0Antwort von
sowoi Guck mal im Andalusienshop nach (nach Andalusienshop googlen). Dort bekommst du hochwertiges Baclofen aus Spanien aus einer Apotheke. Nehme es selber. In Spanien gibt es Baclofen rezeptfrei.
Kommentar von
sowoi Nachtrag: In Spanien gibt es Baclofen rezeptfrei.
Kommentar von
Realtimeloser Baclofen ist entgegen den bisherigen Antworten nicht rezeptfrei. Spanische Apotheker nehmen es mit der Rezeptpflicht nur nicht so genau. Einfach mal auf die Packung gucken, dort steht: Con receta médica und das heißt auf deutsch REZEPTPFLICHTIG. www.baclofen.blog.de
-
Baclofen kannst du hier rezeptfrei kaufen:
http://www.dezimed.com/lioresal-kaufen.html
lioresal ist soweit ich mich erinnern kann das medikament und baclofen der wirkstoff...