Ich habe vor 10 min Hackfleisch mit Gemüse vermischt in einer Backform in Silberfolie gefüllt in den Backofen gestellt, und zwar war der Backofen vorgeheizt bei 200°, und ich habe dann auf 175° eingestellt.
Das Hackfleisch habe ich heute Nachmittag gekauft und wollte es nicht bis morgen im Kühlschrank aufbewahren, weil es sofort verwertet werden sollte (entweder tief gekühlt oder zubereitet!).
Ich habe blanchierten klein geschnittenen Wirsing, vorgekochte Möhren, frischen Paprika und klein geschnittene Zwiebeln mit Gewürzen mit dem Hackfleisch vermischt und dann in die Form eingefüllt wie zuvor beschrieben, sodann in den Backofen gestellt.
Nun weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis das Gericht gar ist. Vielleicht bekomme ich von Euch einen Tipp, worüber ich mich sehr freuen würde. Bin gespannt und warte drauf.
Danke für die weiteren guten und kreativen Tipps! Übrigens: Nach 45 min Backofenzeit war das Hackfleisch mit Füllung prima gegart, und erkaltet kann man es anschneiden: Sieht super aus und schmeckt super lecker!
Ganz lieben Dank für das Sternchen und weiter viel Spaß beim Ausprobieren und genießen