1

Backyard Monsters- Werde andauernd angegriffen!

Frage von Dertony2201 Dertony2201

Hallo ich hab mal ne frage an alle die Backyard Monster auf Facebook spielen!

Und zwar werde ich ständig von ein und dem selben Spieler angegriffen und ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe ihm nichts getan und habe ihm schon oft einen Waffenstillstand angeboten den er immer abgelehnt hat. Was kann ich tun damit er mich endlich in ruhe lässt. Er hat mich schon über 30 mal angegriffen und hat fast immer alles Zerstört ich bitte um Hilfe!

mfg Tony

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 3827Melly7283 3827Melly7283

Ich würde deine Freunde vielleicht Fragen ob du eine bessere Yard aufbauen kannst am meisten liegt es einfach daran dass deine Yard eine eine schlechte verteidigung hat und deswegen es leicht sein würde deine Yard zu zerstören Falls das nicht hilft kannst du ihm eine Nachricht schreiben wo es dich einfach nerv immer angegriffen zu werden ich hoffe das hat geholfen

• 0
    Antwort von cheese123456 cheese123456

kann man nichts machen

• 0
    Antwort von M4soph3t M4soph3t

Da kannst du leider nichts tun bis auf deinen Kartenraum verkaufen oder dir deine Verteidigung so gut wie möglich auszubauen. Gehe eher nicht davon aus, dass du die von Shiny Schutz kaufen möchtest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.