Frage von sweetbeenie, 49

Backwaren die es in den USA nicht gibt?

Hey, kennt ihr typisch deutsches Gebäck das es in den USA nicht gibt (also das man es importieren kann ist klar, aber das dort nicht verbreitet ist)? Oder auch normale Gerichte?

Antwort
von Vivibirne, 7

Sauerkraut
Spätzle
Haribo
Milka
Lindt
Maoam
Zwieback
Lebkuchen
Stollen

Antwort
von MoodyMare, 17

Amerikaner, Bienenstich und generell Rührteig gerichte. Allerdings findest du viele ähnliche dinge in Juedischen Delis. Viele juedische gerichtet sind von Deutsch Juden hier in die USA gebracht worden. 

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 28

Hi sweetbeenie,

Eine weiche frische Laugen Brezel bekommt man sehr schwer. Das ist immer das erste was ich mir kaufe, wenn ich nach Deutschland komme.

Antwort
von SechsterAccount, 34

Ich würde sagen die Menge an Brot die die deutschen erfunden und auf dem Markt haben . Ist in Amerika weniger verbreitet , als ich dort war , war eig. Jedes Brot immer leicht süßlich , nicht sehr angenehm wenn man deutsches Brot gewöhnt ist :).

Antwort
von lesterb42, 6

Rheinisches Schwarzbrot

Antwort
von DonkeyDerby, 26

Christstollen dürfte dort nicht verbreitet sein.

Meine britischen Freunde sind immer total auf meine Christstollen abgefahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community