Frage von mlaz97, 54

backup wiederherstellen mit icloud?

hab ne frage ich hab grad ein iphone 4s mit ios 9.3.3 und hole morgen ein iphone 5s mit ios 7 aber will auch bei ios 7 bleiben. wenn ich backup erstelle beim 4s kann ich dann snapchat auf mein 5s verschieben was auf meinem iphone 4s war per backup weil snapchat erfordert ja ios 8.. pokemon go auch usw und des geht ja nicht mit ios 7

Antwort
von dimpledeluxe, 30

Ich denke da du nicht über die version gehen willst

Willst du es jailbreaken mit dem jailbreak lässt sich die version Spoofen (überschreiben) und dann kannst du IOS 9 drauf machen und dir alle spiele runterladen 

Antwort
von rlscmneral, 37

Kurz gesagt: nein, geht nicht. Evtl. kannst du über den Store die letzte verfügbare Version laden, wenn du die App schon zu iOS7 Zeiten gekauft hast. Aber mach doch einfach iOS9 drauf?!

Kommentar von mlaz97 ,

ich weiss nicht ob ich es machen soll, weil ios 9 auf dem iphone 5s das macht das handy langsamer .. ios 7 auf dem 5s is sehr schnell

Kommentar von rlscmneral ,

Ist echt schnell genug, ich hatte bis vor kurzen das 5S mit iOS 9 und es lief sehr flüssig.

Kommentar von mlaz97 ,

echt?

Kommentar von rlscmneral ,

Guck mal Apple hat doch das 5S bis vor kurzem noch selbst neu verkauft, also finden sie auch das es schnell genug ist. Ab und zu hat es gehakt so 0,2 Sekunden ungefähr wenn du es entsperrst, sonst nicht. Ich würde es machen, außerdem hast du sonst wie du schon festgestellt hast kein Pokemon GO

Kommentar von mlaz97 ,

aber jetzt mal ehrlich ich find es eine frechheit von apple das man bei allen neuen apps mindestens ios 8 braucht anstatt das man nur vielleicht ios 7 benötigt wäre viel besser für alle..

Kommentar von rlscmneral ,

Das liegt ja nicht an Apple sondern an den Entwicklern... So ist das halt können wir auch nicth ändern :D

Kommentar von mlaz97 ,

haha ja stimmt auch wieder:D danke für deine hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten