Frage von miamunich123, 30

Backup wiederherstellen! Hilfe! Riesen Problem?

Hallo Leute. Ich habe gerade außversehen ein Backup vom 4.08.15 auf meinem iPhone wiederhergestellt !! Jetzt sind natürlich meine ganzen Chats, Fotos und alles andere was ich zwischen dem Zeitraum noch auf meinem Handy gemacht hab sozusagen gelöscht. Kann ich das wieder zurück machen das Backup ?? Hilfe. Bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln !! Was kann ich tun damit mein Handy wieder "normal" ist.

Antwort
von Windnarbe, 28

Hier ist eine Anleitung, wie du möglicherweise alles zurückbekommst.

1. setze dein iPhone zurück

2. wenn du mit der Einrichtung beginnst wählst du entweder aus iCloud oder aus iTunes Backup wiederherstellen

3. du wählst dann das Neueste Backup aus und stellst dein Gerät wider her

Antwort
von AUMUNDCASIO, 19

Normal ist alles weg wen aber das Programm das auf den Ding drauf ist die alten Daten unter der wie soll man es schreiben bei Windows wird das dann unter Windows.old abgespeichert  je nach dem wie oft das neu aufgespielt wurde . Versuch es im Speicher zu finden bei viel Glück ist es noch da   . Den es werde zu meist nur dir Namen gelöscht und nicht die ganzen Dateien .

Antwort
von cheetah11, 30

kurz gesagt: nein. leider nicht. 

Was man noch prüfen kann, ist, ob du noch ein neueres Backup hast und dann könntest du zumindest dieses wiederherstellen. 

Kommentar von miamunich123 ,

Ich hab davor glaube ich "jetzt sichern" gemacht bin mir aber nicht sicher !!

Kommentar von cheetah11 ,

Dann könntest du Glück haben! iTunes -> Geh auf Einstellungen > Geräte > und dort siehst du alle Backups, die du auf dein Computer gemacht hast.

Falls du Backups auf iCloud geladen hast, musst du auf icloud.com gehen, oder in deinem Handy auf die Einstellungen. 

Kommentar von miamunich123 ,

Wie geht man bei iTunes auf die Einstellungen ?? :(

Kommentar von cheetah11 ,

Oha sry.. Ich hoffe du hast es noch gfunden.. Ansonsten menueleiste-> itunes -> Einstellungen 


Aber so was findest du auch mit google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community