Frage von cheeksiboo, 41

Backup weg - wiederherstellen?

Hallo, habe das komplette Backup von meinem iPhone (versehentlich, lange Geschichte) aus dem Geräte- bzw. Backup-Ordner von den iTunes-Einstellungen auf meinen Desktop gezogen. Jetzt muss ich aber mein Handy nach einem kompletten Neustart aus einem Backup wiederherstellen - nur kann ich halt nichts mehr auswählen woraus ich das wiederherstellen könnte?! Das Backup an sich habe ich ja noch auf meinem Schreibtisch, aber in iTunes ist es nicht mehr und ich kann mein Handy auch nicht mehr benutzen deswegen.. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Backup-Ordner wieder in iTunes zu ziehen? Sodass ich es dann wieder auf mein Handy spielen kann und eben NICHT alle Daten weg sind??? Danke im Vorraus! (benutze einen Apple-Rechner, also bitte keine Windows-Beschreibungen)

Antwort
von maddin0007, 35

backup weg wiederherstellen iphone apple rechner

Hallo;gib dasmal bitte bei google ein!!!!

Und du erfährst mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community