Frage von Grippsschwipps, 60

Backup von verlorenem IPhone erstellen?

Damit nicht iPhone finden empfohlen wird, ich weiß wie man das benutzt. Ich frage nur aus Interresse und habe mein IPhone nicht verloren. Also meine Frage ist, kann man von einem verlorenen iPhone ein Backup erstellen? (In iCloud) Wenns jmd. interessiert, ist ein IPhone 5c. Ich habe IOS 9

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 41

wenn du vorher ein Backup gemacht hast bzw. das letzte vorhandene Backup kannst du immer widerherstellen

nachdem das EiPhone verloren wurde, kannst du im Normalfall kein Backup erstellen ;) mußt also das letzte vorhandene Backup nutzen

Antwort
von ask123questions, 38

Wenn man iCloud Backup erstellt, wird immer ein Backup erstellen, wann es am Strom hängt, man es nicht benutzt und mit einem WLAN mit dem Internet verbunden ist. Dies wird bei einem gestohlenen iPhone in den seltensten Fällen der Fall sein. Aber grundsätzlich geht es ja, nur hat man kein Einfluss daraus.