Frage von BMGAG, 42

Backup von Samsung auf iPhone?

An alle Android und Apple Freaks, undzwar habe ich heute ein iPhone 6 Plus geholt und hatte davor ein Samsung Galaxy S6 Edge, von dem ich mit SmartSwitch auf dem Laptop ein Backup erstellt habe. Allerdings kann man das Backup nicht so leicht auf das iPhone bringen denn der Backup wurde nicht auf iTunes abgeschlossen. Wenn ich also versuche mein Backup wiederherzustellen funktioniert dies nicht weil iTunes mein Backup nicht findet weil ich diesen nicht auf iTunes abgeschlossen habe, was auch nicht geht mit einem Android gerät. Also folgendes ich versuche vergeblich mein Samsung Backup auf mein iPhone zu kriegen, "Move to ios" könnt ihr euch sparen da ich mein altes Samsung nicht mehr besitze.

Schon mal Danke im Vorraus 😀

Antwort
von wiki01, 19

Das ist der Nachteil eines geschlossenen Systems wie das von Apple. Apple will das nicht, dass du beliebige Dateien von irgendwoher auf ein tolles iPhone lädst.

Antwort
von MegaCornan, 17

Wärst du nur mal selber ein Freak. -.-

Antwort
von Retniw98, 8

Nutze die App "Move to iOS" die ist für einen Umzug von Android zu iOS gedacht.

Kommentar von BMGAG ,

Kann ich aber nicht da ich das alte Gerät nicht mehr besitze

Kommentar von Retniw98 ,

Dann hast du Pech gehabt. Da musst du alle Daten mühsam selber übertragen.

Antwort
von DiPlays, 18

SmartSwitch ist glaube ich nur für iOS  zu Samsung. Da gibts auch ne App von Apple aber ich weis grad nicht, wie die heißt.

Kommentar von BMGAG ,

Move to iOS Heist die aber die bringt mir nichts da ich das alte Gerät nicht mehr besitze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten