Frage von caldera1, 10

Backup von HD mit Win Vista auf ext. HD ?

Folgende Situation: Ich arbeite noch mit Vista Service Pack 2 bisher ohne Probleme. Allerdings ist vorgestern abend ca. 3 Sek. nach dem Computerstart das Hochfahren stehen geblieben. Auf dem Schirm wurde angezeigt wie ich ins Bios komme. Aus. Jetzt ist mir schon mulmig geworden. Da das System in die Jahre gekommen ist wollte ich es sowiso überarbeiten. Ich hatte eine ext. Festplatte gekauft und mit einem Backupprobeprogr. eine Sicherung gemacht vor ca. 3 Mon. Da das Probepr. ausgelaufen ist und ich es nicht kaufen kann, möchte ich ein neues Backup machen. Ich will die HD einfach nur spiegeln, nicht wieder komprimiert. Mit welchem kostenl. Backuppr. kann ich das ohne Komprimierug ? Muss ich dazu das alte Backup löschen, indem ich die ext. HD formatiere ? Wie groß soll ich da die Zuordnungseinheiten einstellen ? Danke schon einmal für eure Hilfe.

Caldera 1

Antwort
von teutonix1, 6

Versuchs mal mit Paragon Backup & Recovery. Die Komprimierung ist einstellbar, klonen müsste auch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten