Frage von CyborgMan, 17

Backup von Fotogalerie?

Hi Leute, habe zurzeit ein Sony Xperia Z2 & da dieses so langsam den Geist aufgibt, habe ich vor mir ein neues Handy zu kaufen (Samsung Galaxy S7). Nun wollte ich aber fragen, was ich machen muss, um ein Backup meiner Fotogalerie zu machen? Mit meinem Google Konto bin ich schon am Handy angemeldet, aber wie soll ich die ganzen Fotos jetzt "speichern"?

Hoffe jemand von euch kann mir helfen!^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mexchange, 15

Schließ dein handy am pc an und ziehe den ordner wo deine bilder drinne sind auf den pc am neuen handy dann die bilder vom pc auf das handy schieben.

wenn du keinen pc hast musst du den ordner mit den bildern auf die sd karte ziehen und ie sd karte dann  im s7 einbauen.

der ordner mit den bild ist meißtens im internen speicher und heißt pictures oder gallerie oder auch anders.

Antwort
von noname68, 13

hast du noch nie dein handy an einen pc/computer (per usb-kabel) angeschlossen? hat dein altes handy einen usb-anschluss oder eine speicherkarte?

Kommentar von randomuser20 ,

Natürlich hat das Z2 einen USB Anschluss.