Backup Tablet mit Smartphone Hotspot möglich ohne Datenverlust?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Daten des Smartphones sind dann nicht weg. Die beiden Geräte können unabhängig voneinander wieder Resettet werden, ohne das es das andere Gerät betrifft.

Das einfrieren kann an vielen Sachen liegen. Da ist bei solch einer Aussage nicht wirklich eine Diagnose möglich, eventuell hilft ein löschen des Caches vom Browser, oder das zurücksetzen des Browsers, was das löschen des Caches mit beinhaltet.

Einstellungen --> Appmanager oder Apps --> dann den Browser suchen um den es sich handelt --> auf das App klicken und im nachfolgenden Fenster auf Daten löschen gehen.

Dies setzt das App zurück, wenn es sich nur um die Internetseiten handelt wäre das meine erste Aktion..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von barfly21
09.09.2016, 13:21

Vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche es mal .Ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob du mein "Danke" erhalten hast.

1