Frage von JochenDerRochen, 21

Backup Software PC?

Ich suche ein Programm für meinen PC, welches nach einem Zeitplan Backups erstellt (wie beispielsweise das von Windows oder Norton), aber nicht jedesmal die komplette Festplatte sichert, sondern nur die Änderungen, welche vorgenommen wurden.

Ich habe keinen NAS Server und mein Laptop hat nur USB 2.0, weshalb eine vollständige Sicherung fast einen ganzen Tag braucht und das ist mir mittlerweile zu blöd, da pro Woche oder Monat kaum was geändert wird.

Vor Allem persönliche Empfehlungen sind wünschenswert!

Antwort
von Jan0000, 1

Ich hab eine Batch Datei dazu geschrieben :D Du müsstest nur bei allen Rückfragen an den Benutzer direkt zu deiner Antwort gehen, Das kann ich auch für dich machen, wenn du willst. Kennst du dich mit Batch aus?
Hier mal der Link:
http://zumlink.de/Sicherung_und_Wiederherstellung

Antwort
von minenarbeiter5, 11

acronis true image

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community