Frage von xXjanXx123, 24

Backup Software mit Automatischen Upload Was gibt es?

Guten Abend, ich suche eine Software welche Automatisch nach einer bestimmten Zeit Backups von einem Bestimmten ordner macht und diesen dann via FTP auf meinen FTP Hochlädt. Das ganze würde auf einen Windows Server laufen. Also so das alles Automatisch geht. Einmal um Backups von Ordnern zu machen und einmal um Datenbanken (MySQL) zu Backupen.

Gibt es da gute Software`s ab besten kostenlos.(muss aber nicht kostenlos sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 13

Personal Backup

Antwort
von Liss1270, 14

FTP ist unsicher!

Kommentar von xXjanXx123 ,

Ist nicht wichtig ob das sicher ist oder nicht.