Frage von JPT00, 47

Backup plugin für Bungeecord bzw. Bukkit/Spigot?

Heyy

Gibt es ein Bungeecord Plugin (meinetwegen auch Bukkit/Spigot) mit dem man praktisch aller 30 min ein Backup von seinen Welten machen kann DIE ABER NICHT DIE ALTE WELT PRAKTISCH ÜBERSCHREIBT, sonern Praktisch einen neuen ordner auf der Festpltte erstellt wo dort das Backup abgelegt wird. So das wenn auf dem Server gegrieft wurde noch eine Bachup vor dem Grief vorhanden ist... Soweit ich weiß überschreiben normale Backup Plugins die Welt dann ja.. oder?

Also schonmal vielen Dank im vorraus :)

Antwort
von droidXpert, 23

Bau einfach eine Clock mit Verstärkern und setze einen CommandBlock mit /backup

[Mit LogBlock kann man griefs rückgängig machen und gucken, wer es war.]

Antwort
von Krabapell, 43

...eins selbst coden? Ganz einfach,in 5 Minuten gemacht.

Kommentar von JPT00 ,

ja... das sagst du so einfach :) ich hab mir mal ne zeit lang java und so angesehen  und habs sogar geschaft minecraft ein neues item (über nen mod) hinzuzufügen.. aber da war ich mit meinen nerven am ende..

Kommentar von Krabapell ,

Wenn du als Owner (?) nicht mal weißt wie man codet dann naja, bringt das recht wenig, auch wenn du einen Dev haben würdest.

Kommentar von KmunBiene ,

Ein Admin muss nicht Programmieren können, z.B. wie GommeHD oder Snoxh.

Kommentar von Krabapell ,

Sollte er, vorallem wenn der Server recht klein ist...aber jedem das seine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community