Frage von katzehh, 36

Backup ordner aus der Galerie löschen?

Hallo, ich habe das problem dass es auf meinem samsung Galaxy s4 mini den backup ordner gibt in dem meine gelöschten bilder zu finden sind, was total nervig ist. Ich habe schon auf ein paar seiten nach einer lösung gesucht und wie beschrieben habe ich die daten und Cache aus der Galerie in den einstellungen gelöscht. Dann verschwindert der ordner zwar aber taucht kurz darauf wieder auf :(. Weis jemand vielleicht wie ich die bilder dauerhadr löschen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXBudieee, 36

Guten Morgen katzehh,

dieses nervige Problem habe ich auch.. Picasa ist auch im Spiel...

Aber ich habe das Problem wohl jetzt gelöst :P

Gehe auf https://picasaweb.google.com/home suche dir deine Alben raus die du nicht mehr brauchst und gehe dann auf "Action" -> Delet Album

Ich schätze mal dein Problem ist somit glöst (?)

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Kommentar von XxXBudieee ,

An alle !

Wenn ihr einen Ordner löscht, kommt eine Bestätigung ob Ihr den Ordner wirklich löschen wollt -> HACKEN DRAUßEN LASSEN sonst müsst Ihr in den Einstellungen ein wenig rum spielen (in google Chrome -> bei mir z.b.)

Kommentar von katzehh ,

Hört sich vielleicht  unglaublich doof an aber ich finde den "action" button nicht :( 

(Ich bin übrigen  mit dem habdy auf der seite gewesen)

Dann mach mal bitte folgendes :

dein Browser Öffnen -> Desktop-Version anfordern -> Album auswählen das gelöscht werden soll -> Edit this Album -> unten ist ein Button mit Delete this Album -> Continue

Und dann immer so weiter :)

PS : Ihr könnt nicht den "Instant Upload" löschen ! Der ist fest integriert 

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für Samsung, 31

Hallo

du musst den Ordner in deinen Einstellungen löschen

in den eigenen Dateien unter Gerätespeicher

Kommentar von ginatilan ,

ups

wenn du das Album Picasa meinst, das kannst du in den Einstellungen der Galerie unter "anzuzeigender Inhalt" deaktivieren

danke an @XxXBudieee

Immer gern ;)

Kommentar von katzehh ,

Leider ist da keine leiste mit "anzuzeigender inhalt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community