Frage von barfly21, 27

Backup ohne PC mit Lifetab ohne USB Anschluss?

Benötige Backup von meinem Lifetab P9514 Medion.Ich besitze aber keinen PC,wie soll ich denn die Daten übertragen?Bitte dringend Antworten ,an alle Computerfüchse!Oder gibt es neues Update für Tablet dann brauche ich vielleicht kein Backup wegen Reset?! Vielen Dank an alle im Voraus die mir antworten.

Antwort
von teutonix1, 14

Das wird nicht funktionieren, du brauchst in jedem Fall ein ext. Medium, wo der Backup drauf soll, sonst ist er sinnlos. BT ist ungeeignet dafür.

Antwort
von ThomasV20, 13

Frag die NSA sie schicken dir immer gerne ein Backup deiner Festplatte. 

n.s.agov1811@gmail.com schreib denen einfach das Codewort "EncHaNtReSs_MaRGOs_SpuREN" und die schicken dir ein Backup deiner Festplatte 

Kommentar von barfly21 ,

Hi Thomas,vielen dank für Antwort.Ich hab nur leider keinen Plan,wie NSA?und wie kommen die an ein Backup meiner Festplatte?Du machst dich wahrscheinlich jetzt schlapp ,aber ich hab null Plan von P C .LG

Kommentar von ThomasV20 ,

Also benkanntlich brauchen Festplatten Strom und wir von der NSA haben uns nicht Lumpen lassen als wir die Erlaubnis bekommen haben das Strom Netz so zu manipulieren das wir selbst durch ein einfaches 240V Kabel bis zu 200GB pro Sekunde durch bekommen und ja das program rockt. Es hat den Prism Rekord innerhalb von 10 Minuten gebrochen !!!!!!! Wir nennen es schon pREKTm oder auch Überholsim...  aber naja die Sache ist die unsere Viren sind eh auf der Platte und naja sobald Strom drauf ist arbeiten die und sobald sie an einer Antenne ist oä sendet sie auch schon fleißig :DDDDD 

Kommentar von barfly21 ,

Du bist echt der Hammer,ich brauch Google Übersetzer.:-)

Kommentar von ThomasV20 ,

Du kennst doch den Spruch "alle Wege führen nach Rom" 

Das kann man einfach übersetzen in "Alle Daten gehen zur NSA" 

Und die werden so zu uns gesendet: zu 90% Sendet ihr idioten die an uns (Facebook Whatsapp Festplatten usw.) und die restlichen 10% sind ganz hart im nehmen.... die Verschlüsseln ihr Daten doch allen ernstes oder legen diese in "Ghost Drives" an.... unglaublich... aber diese 10% bekommen wir auch noch (durch das Strom Netz usw)

Schreib einfsch die Mail und deine Daten sind daaaaaaa ach ja und 10202919929192939382874746384938373627282993 verschiedene virenprogramme :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten