Frage von terryleiin, 47

Backup nicht mehr auf Computer verfügbar (iPhone 4s zu iPhone 3)?

Zur Problematik: Mir wurde heute mein iPhone 4s gestohlen. Vor ca. einem Monat habe ich ein manuelles Backup auf meinem Computer gemacht, da ich eben nicht die Cloud nutze. Mein Vater hat nun eben noch ein altes iPhone 3 zu Hause und ich wollte das Backup darauf laden. Wenn ich das Handy anschließe und iTunes öffne, öffnet sich das Fenster mit den Gerätedetails. Das Feld bei dem man eigentlich alte Backups wiederherstellen kann, ist grau unterlegt. Was nun? Kann ich zumindest die Kontakte wiederhersellen?

Antwort
von Junanogou, 10

Du lädst doch gerade das Aktuelle Update für das iPhone welches danach auf das iPhone gespielt wird. Deshalb ist das Fenster für back up wieder herstellen grau da es gleich updatet.. Nach dem Update sollte das back up aufspielen funktionieren..

Antwort
von dimpledeluxe, 23

1 wie sollst du bitte eine ältere software auf eine junge spielen ? das geht nicht das handy muss aktueller sein aber wenn ich mich doch täusche kannst du ja mal den apple support anrufen :D und das dort klären warum dies nicht geht 

Kommentar von Pooooopel ,

Support Nummer ist 0800 6645 451 (kostenlos)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten