Backup nach Formatierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Recover Partition auch löschen. Die ist um den Auslieferungszustand herzustellen dan du dann ja nicht mehr brauchts. Also leg alle Partitionen zusammen oder erstell dir eigene wie du sie brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FishMusklEiweis
29.07.2016, 12:45

Das will ich ja nicht sollte mal was mit dem Laptop sein in den nächsten 3 jahren brauch ich ja die Garantie noch!

Und die geht nur im ausliefer zustand daher ja meine frage welche noch nicht beantwortet ist ob das geht und das das recover dann auch auf der SSD schreibt und nicht auf der hdd

0

Platte loeschen 

Windows installieren

So einrichten wie sein soll

Aomei one key recovery 

Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?