Frage von Regnetrol, 9

Backup machen, wie?

Hallo, mein Computer ist schon recht zugemüllt, und deswegen wollte ich eine "64-Bit" Windows Installation machen. Ich weiß, wie man das macht, einfach beim Start F7 drücken, und die 64-Bit Variante wählen. Ist ja alles Easy, nur wie kann ich meine alten Daten wieder rauf bringen? Ich habe ein YouTube Account mit 16 Abos, und will ihn nicht verlieren! Also mit Daten wiederherstellen meine ich, die Spiele wieder rauf bringen, also alles, was ich auf den "32-Bit" hatte. Ich hoffe, einer von euch weiß wie das geht, schon mal danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 9

Wenn du Windows neu installieren willst, brauchst du erstmal ein Windows 64 Bit Installations Medium, USB-Stick oder DVD und die passenden Treiber. Vorallem für die Netzwerkadapter. Eigene Daten vorher sichern . Nach der Installation alle Treiber und Programme neu installieren und Eigene Daten zurück kopieren.

Kommentar von Regnetrol ,

Danke, leider gibt es keine Möglichkeit :( Wenn ich dann Google wieder rauf kopiere, wird es nicht gehen, weil ein Error kommen wird, mein Google ist für 32 ich brauche einen für 64, das heißt YouTube Kanal wird geschlossen :( Egal, Hauptsache ein 64 Bit PC! Bestelle mir Morgen Windows 7 Ultimate 64 Bit CD :-)

Kommentar von compu60 ,

Wenn du Windows 7 32 bit hast und Windows 7 64 Bit installieren willst  musst du das nicht extra kaufen. der Key gilt für beide Windows Versionen 32Bit und 64 Bit. Aber neu installieren musst du das trotzdem. EIn upgrade geht da nicht. Also Eigene Dateien sichern und danach wieder zurückspielen und Programme neu installieren und auch die passenden Treiber vorher besorgen für 64 Bit Windows 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten