Frage von Panemmania, 35

Backup Ipohne?

so ich hab folgendes problem... Ich habe morgen ein termin im apple store. Mein Iphone geht nicht mehr lautlos. Am telefon meinte ein mitarbeiter ich solle ein backup machen! Ich habe das so eingestellt das dies immer automatisch geschiet. Doch seit Februar wurde keins mehr gemacht und ich ahbe die mitteilungen gepflegt ignoriert, ich dummie. Eine freundin ist einmal das gleiche passiert und sie hat ein neues handy bekommen. Meine angst ist jetzt das ich die daten nicht übertragen kann. Meiin icloud speicher ist zu klein dafür. darum habe ich das übern iTunes store gemacht direkt auf meinen PC. Das ging aber überschaned schnell (10 min.). wenn ich ein backup auf dem handy mache steht dort das das noch 3 stunden brauch! Wie man dem text entnehmen kann kenne ich mich wirklich kaum auf und würde mich auf antworten freuen :)) Konkrete Frage: sind wirklich all meien daten gesichert, kann ich das irgendwie kontrolieren? Sind in dem Backup auch meine Kontakte mit innenbegriffen

Danke schonmal

Antwort
von xTheEnergy, 12

Backup über iTunes, Kontakte sollten(sofern aktiviert) sowieso in der Cloud sein. (Bilder, Musik und sonstige Medien sind im BackUp nicht inbegriffen)

Antwort
von eetrop11, 25

Kontakte befinden sich eigentlich auf der Sim-Karte und nicht auf dem Handy?

Also bei mir geht das auch immer rasend schnell mit dem Backup. Bei mir hat's dann auch immer funktioniert. Ich habe mein Handy an den Computer gestöpselt (Handyladekabel) und in iTunes auf Synchronisieren geklickt. 

Kommentar von Panemmania ,

ich hab beim iphone, ja leider keine sim :( das ist das ärgerliche bei Apple

Kommentar von Basti6000 ,

na klar hast du eine simkarte. Wie telefonierst du sonst und hast mobiles Internet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community