Frage von annakea, 37

Backup iphone wie geht das, gehts schneller?

Hallo undzwar habe ich seid längerem ein neues handy, möchte aber jetzt die alten chats aufs neue handy, ist eigentlich nur 1 chat von meinem freund so, leider dauert mir das zu lange und ich möchte das über den computer machen, ich habe ein iphone kann mir jemand erklären wie das geht?  Und wenn ich dann wieder auf dem neuen handy das backup so wiederherstelle sind die jetztigen chats dann auch weg und nur die alten da?:D

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 22

Hallo,

Whats App Chats werden in der iCloud gespeichert und können, dann angerufen werden.

Um ein Backup zu erstellen machst du:

*Handy am PC anschließen

* Auf Übersicht gehen

* Jetzt sichern

Warten und fertig !

Backup einspielen

* iPhone wiederherstellen

* Backup auswählen

Warten und fertig

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community