Frage von Desti238, 58

BACKUP IPHONE IM WARTUNGSZUSTAND?

Hallo liebe Commnity, ich bin im moment total am verzweifeln... Ich wollte mein iPhone 6s updaten (also die software) und plötzlich ist mein handy im wartungszustand also auf dem display sehe ich nur ein kabel und das itunes logo.Ich hab es jetzt mit dem macbook verbunden jedoch kann ich die software immernoch nicht aktualisieren.Wiederherstellen möchte ich es auch nicht,da das letzte backup lange her ist und alle meine daten weg wären.

BITTE HELFEN ! DANKE IM VORAUS

Antwort
von Santnaman, 36

Hast du schon versucht es komplett neu zu starten? Also nicht nur mit der Lock-Taste sondern auch Home-Button gleichzeitig gedrückt halten bis was passiert 😁 hat bei mir auch mal geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten