2

Backup in iTunes einfügen

Frage von RiRi09 RiRi09

Ich habe eine Zeit lang kein iTunes, sondern "CopyTrans Manager" benutzt. Dade mit hatte ich ein Backup erstellt. Jetzt möchte ich lieber wieder iTunes nutzen, habe aber nicht alle Lieder auf dem PC. Ich will nicht, dass beim Synchronieren alles verschwindet, kann ich das Backup vom anderen Programm in iTunes einfügen? Wenn ja - wie?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Apple's Ingenieure denken sich etwas, wenn sie Software für die Macs und i-Geräte entwickeln. Wenn du glaubst, schlauer zu sein wie deren Ingenieure, solltest du auch den Schwund des einen oder anderen Liedes verkraften können.

Ich als „dummer“ iTunes-Nutzer weiss nicht, an welchen Stellen der Copy-Trans-Manager die Daten manipuliert. Aber das sind auch Themen und Fragen, die man vorher klären sollte …

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.