Frage von AngieXOXO55555, 59

Backup für ICloud geht nicht?

Ich wollte, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte, ein Backup erstellen. Aber immer wenn ich eins machen will steht da "Backup könnte nicht abgeschlossen werden"

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Dei iPhone muss mit W-Kan verbunden sein und der Bildschirm muss aus sein. Vorher könntest du noch auf "Backup jetzt erstellen" tippen, dann den Bildschirm sperren.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

*W-Lan

Antwort
von ludpin, 26

Backup wäre sinnvoller mit iTunes am Rechner. Das dauert nur wenige Minuten. Selbst wenn das iCloud-Backup funktionieren würde, dauert es ein ganze Nacht mit Wlan. Mit Mobile Daten läufts gar nicht. Die 5 GB iCloud reicht auch nicht um Bilder, Filme etc. zu sichern.

Also ran an den Rechner.

Kommentar von AngieXOXO55555 ,

Okay ich werde es ausprobieren. Dankii :)

Antwort
von batmanstarwars, 26

Hast du auch nach deiner Internetverbindung geprüft, könnte vielleicht sein das es deswegen abgebrochen hat.

Kommentar von AngieXOXO55555 ,

Ja anhabe ich. Alles gut aber es klappt nicht

Kommentar von batmanstarwars ,

Hast du auch ein neueres iOS software auf dein Handy, falls nein geht es vllt nicht, wenn du ein altes software auf dein Handy hat

Kommentar von batmanstarwars ,

Was auch sein könnte das es nicht geht, ist dein Speicher hast du noch genug Speicher frei? Also auf deinem Gerät.

Kommentar von AngieXOXO55555 ,

Genügend Speicher habe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community