backup-frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man bis zu einem bestimmten alter in leben keine beziehung führ ist eine backup frau eine gute freundin mit der man sich dann ein leben aufbaut und probiert eine beziehung mit ihr aufzubauen

Das ist ein ganz gemeiner Ausdruck für eine Frau, die MANN sich warm hält, um sie gegebenenfalls zu "benutzen". Sie selbst weiß davon leider meistens nichts.

Eine zweite Frau, die man (n) notfalls als Lückenbüsserin nutzen kann, wenn einen die erste Frau verlassen hat

Es ist ein guter Ort um eine Freundin