Frage von dancehipster, 12

Backup aus idx- und dat-Dateien wiederherstellen?

Ich musste mein Android Handy einschicken und deshalb auf Werkstand zurücksetzen. Jedoch davor habe ich von "Colornote" ein Backup auf den Laptop gespeichert. Doch dieses Backup enthält idx- und dat-Dateien. Ich habe schon probiert es wieder auf das Handy zu übertragen, aber das Handy findet es nicht oder nimmt es nicht an. Hat jemand einen Plan um diese Notizen wieder zu Buchstaben und Zahlen umzuformen... denn am Laptop sieht man nur chinesische Zeichen ohne Punkte und Absätze.

Antwort
von netzy, 7

du meinst, du willst die Daten dieser einen App wiederherstellen ?

Import sollte dann genauso funktionieren wie du es exportiert hast, sollte ja eine eigene Funktion dafür geben....

nicht finden bzw. nicht annehmen sind aber verschiedene Sachen......

die Daten sind vermutlich ja verschlüsselt, wenn du also dazu irgendwie angemeldet sein mußt, dann mußt du dasselbe Konto nutzen wie vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community