1

Backtrack 5

Frage von Vatibati Vatibati

Ich habe Backtrack 5 mit VMWare gestartet. Ich will eine Wep Verschlüsselng knacken.Ich habe in der Konsole den Befehl airmon-ng start wlan0 eingegen und danach airodump-ng mon0. Es kommt immer die Fehlermeldung: no such deviceMein Notebook: HP Pavilion dv7 4381sgMan sieht noch mal alles auf dem Screenshot.

Was kann ich machen? Wenn mir Jemand helfen kann, darf er mich auch gerne in skype adden. Mein Name ist jonas.heid1. Teamviewer ist auch möglich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von h4xX0r1337 h4xX0r1337

Hey Vatibati, ich kann dir gerne mal per teamviewer helfen und gucken wo dein Problem liegt (ich hab selbst schon so paar wlans gehackt....) kannst mich ja in icq mal hinzufügen nummer is 394188682

lg h4xX0r1337

Kommentar von Vatibati VatibatiVatibati

ok danke ich adde dich mal sry dass ich solange nicht deine antwort gelesen hab

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.