wer von euch hat erfahrung mit brotbackautomaten und fertig backmischungen?könnt ihr bitte ein paar gute ratschläge geben?
backt ihr brot im automat
Antworten (8)
-
3Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Wir haben unseren Brotbackautomaten wieder zurückgegeben. Das Brot, daß wir im Backofen backen schmeckt viel besser. Zum Schluß haben wir im Automaten den Teig gemacht und das Brot im Backofen gebacken. Da sieht es aus wie Brot, hat kein Loch (vom Knethaken) und schmeckt viel besser!
-
-
2Antwort von
ShiraShira
Habe meinen schon vor längerer Zeit in den Keller verbannt. Brot im Backofen zu backen, finde ich viel einfacher.
-
2Antwort von
fenderfender
Wer das Pfisterbrot aus München kennt, der macht kein Brot im Automaten! TIP:ÖkoSonne,fast schwarz,mit vermutlich ganz viel Acrylamit! Mörderisch gut!!
-
2Antwort von
sternschnupssternschnups
hatte mal einen, fand ihn aber nicht so toll, man hat rausgeschmeckt, dass das brot daraus kam. das einzige brot,was da gut geschmeckt hat, war ein zwiebelbrot... mit ganz viel zwiebeln logischerweise :-)
-
2Antwort von
mulan72mulan72
kaufe nur die brotbackmischungen bei lidl. sidn echt super und mache sie auch nur im automat. sind voll zufrieden. ich würze meisstens noch mit brotgewürzmischungen etwas nach da wir es gschmackiger wollen. oder hab auch schon mal kümmel und speck reingegeben.kannst auch andere körner dazu geben. aber das machen wir schon lange. und rentiert sich alle mal wenn man sich die brotpreise ansieht.
-
-
2Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Wenn du hier in Suche den Begriff eingibst bekommst du Antworten in Massen.
Diese Frage teilen