Wenn man mit Backpulver die Teeränder in den Teekannen gereinigt bekommt, kann man das dann nicht auch für die teebedingte Verfärbung der Zähne verwenden?

immer noch das billigste bleichmittel.
aber, mir teilte ein zahnarzt mit, dass ein gesunder zahn immer eine leicht gelbliche färbung hat. das kommt vom zahnschmelz und den wegzubleichen macht die zähne anfällig, also lieber noch mal drüber nachdenken....
Kann man und das machen auch manche. Hab es mal probiert und möchte es nicht nochmal machen. Das schäumt wie Teufel und ist alles andere als lecker.
Ich hab in verschiedenen blogs schon mehrfach über Backpulver gelesen. Da ich raucher bin leide ich auch unter gelben Zähnen. Perlweiß und alles schon ausprobiert. Mein resume... Backpulver billig, eckelig. Perlweiß - macht weiß, aber ich hab Zahnschmerzen bekommen. Salz - ganz schlecht. Im Moment nutze ich Politurstäbchen - Angenehm, keine Zahnschmerzen, gute Wirkung. Nachteil... nicht gerade günstig. Einfach mal nach "zahnpolitur stäbchen ebay" googeln
Salz kann man genauso zum Entfernen der Teeflecken in Geschirr verwenden. Und wenn ich für einen Versuch bei meinen Zähnen die Wahl hätte zwischen Salz und Backpulver, würde ich mich auf jeden Fall für Salz entscheiden: Es schmeckt nicht ganz so arg und greift bestimmt den Zahnschmelz nicht so an wie Backpulver.
es funktioniert echt super muss ich hier allen recht geben ABER du machst die Kalkschutzschicht deiner zähne total kaputt was total Schmerzen zu Folge hat. Mein Tip wäre: erst eine profesionelle Zahnreinigung beim Arzt und dann würde ich mir eine normales produkt aus der Drogerie zur Zahnaufhellung holen...
ja, kann man. erwarte dir jedoch nicht zu viel. die zähne werden zwar aufgehellt, nur nicht so stark wie nach einem bleaching beim zahnarzt. dennoch hast du mind. den effekt, die eine sog. zahnweiß-pasta liefert.