Macht backpulver die Zähne weiß?? Und wenn wie muss man das anwenden?? Danke
Ich weiss 100% das ein Zahnarzt eine gute hilfestellung sein kann wenn man weisse zähne haben möchte ;)

Ich habe gehört, dass es zwar kurzfristig wirkt, aber langfristig schadet.

also ich hab noch nicht festgestellt, dass es hilft - nimm aber bei jedem Kuchen Backpulver ;)
Spaß beiseite - ich würs nicht machen.

Das hat man früher oft gebraucht, als es noch keine guten Zahnpastas gab. Willst du nun zurück ins Mittelalter? Die heuten Zahnpastas erledigen das, was Backpulver bringt, schon längst.

Mache das immer vor dem Zahnarzt..grins.. Ich denke, es nützt kurzfristig etwas, ya.

funktioniert, backpulver ins ein bisschen wasser machen und zahnbürste reintauchen, nicht zu oft damit putzen, macht den zahnschmel zkaputt
habe diese Frage auch schon gestellt. Es funktioniert. Aber der Geschmack ist eckelhaft.

Etwas Backpulver auf die Feuchte Zahnbürste streuen und wie gewohnt Zähne Putzen, ich finds allerdings nicht sehr schmackhaft, achte drauf das du nicht zuviel auf die Zunge bekommst oder es runterschluckst!

ja aber häufiges anwenden verletzt den zahnschmelz,ich mach es nur 1 oder 2 mal die woche mit backpulver,ansonsten gründlich putzen würd ich mal sagen

enn du es oft machst bekommst du ganz wundes zahnfleisch
Feucht machen und draufkleistern. Wenn dir nicht schade um den Zahnschmelz ist ...