Backpulver sprudelt schwanger?

5 Antworten

Backpulver sprudelt auch wenn du warmes Wasser darauf gibst. Das mit dem Schwangerschaftstest mit Backpulver ist voller Blödsinn. Besorge dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder gehe zum Frauenarzt.

kompletter Quatsch - hol dir einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, ist sicherer.

Wie wäre es mit einen einfachen Schwangerschaftstest aus der Apotheke ?

Oder du machst einen Schwangerschaftstest um zu sehen, ob du schwanger bist, weil das wahrscheinlich sicherer ist und belegt ;)

Was für ein Quatsch! Schwangerschaftstests messen das Hormon HCG im Urin. Bei einer erhöhten Konzentration ist von einer Schwangerschaft auszugehen und ein zweiter Strich oder Punkt erscheint.

Das Erscheinen der ersten Markierung zeigt nur an, daß der Text ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Moderne Tests zeigen auch "schwanger" oder "nicht schwanger" als Wortlaut an.

Das alles soll Backpulver auch können? Wenn es HCG erkennt, sprudelt es, ja? Und die Erde ist eine Scheibe...