Das doch nicht wahr oder, dass manche Menschen Backpulver nehmen, oder? Hilft das wirklich?
Backpulver für die Zähne?
Antworten (11)
-
1Antwort von
RobertPRobertP
Hi Becci25,
die Zähne werden davon schon weißer, ich rate dir aber eher davon ab, da durch das Putzen mit Backpulver sehr viel Zahnschmelz abgetragen werden kann (ähnlich wie bei Salz).
Wenn du dir die Zähne aufhellen lassen möchtest, würde ich ein Bleachin machen lassen - Gibt auch Zahnärzte bei denen das nicht so viel kostet. Einfach mal googlen.
Gruß Robert
-
0Antwort von
Elite01 Wenn du dir mit Bachpulver die Zähne putzt werden die weißer
-
-
0Antwort von
bucmacbucmac
Das funktioniert, aber du musst aufpassen, um die Zähne nicht zu beschädigen. Wie man es macht, zeigt er hier bspw.: http://www.youtube.com/watch?v=sLkgy8jOQf4
-
0Antwort von
rddddrdddd
Also ich ess auch gerne weisse Farbe, oder futtere einen Ozon- oder Wasserstoffperoxid-Riegel
-
0Antwort von
conni75conni75
backpulver macht die zähne weiss, genauso wie gardinen, ich benutz es selber alle 3 tage beim zähneputzen, hab ich als kind schon gemacht weil meine mutter es schon gemacht hat, und ich hab tiptop zähne
-
-
0Antwort von
Stern171079Stern171079
Ja, das soll helfen. Die gleiche Wirkung wie mehrfach gemahlenes Salz auch die Zähne weißer macht oder machen soll.
-
0Antwort von
LucileinLucilein
Backpulver hat bleichende Eigenschaften. Macht also auch die Zähne heller.
-
0Antwort von
fraegel89fraegel89
Man sollte das nicht tun. Die Zähne verfärben sich dadurch noch schneller. Und weiß werden die Zähne davon auch nicht
Diese Frage teilen