Heey ich hab ein prob. meine freundin tut seit 2 tagen backpulver usw durch die nase ziehen ..warum weis ich auch nicht..aber ich würde gerne wissen was passieren kann !!?? und seit heute hat sie totale kopfschmerzen und so... Ich weis net wie ich ihr klar machen soll das das net gut ist !!!!bitte hilft mir!!!
backpulver durch die nase????
Antworten (8)
-
1Antwort von
kiss4roseskiss4roses
Biste Dir sicher, dass das Backpulver ist ?? Vermutlich hat sie das nur so gesagt, zieht sich aber stattdessen Drogen (z.Bsp. Kokain, Speed ) rein. Du solltest mal an ihren Verstand apellieren und sie ernsthaft fragen, was sie da macht und vor allem warum...! Dringendst von abraten u. abhalten. ;-)
-
1Antwort von
NoHiddenExtrasNoHiddenExtras
hahaah :D ich glaub die will sich cool fühlen, und tut für sich selber so als ob des drogen wären:D aufmerksamkeit will sie damit haben
Kommentar von
djminimi ja das vermute ich auch
-
-
0Antwort von
senecarisenecari
Was passieren kann - na ja, Kopfschmerzen sind ja schon mal was. Demnächst kommt dann eine Nasenschleimhautverätzung dazu und wnn das nicht reicht würde ich mal den Chirurgen meines Vertrauens aufsuchen.
Kommentar von
djminimi was ist denn eine nasenschleimhautverätzung?
-
0Antwort von
KBergmann123KBergmann123
Sicher das es Backpulver ist und kein Schnupftabak ist? Ich würde mal mit ihr zum Arzt gehen!
Kommentar von
djminimi Nein das ist wirklich backpulver ich war dabei als sie das zeug in so ne tüte getan hat !!aber sie hat halt total kopfschmerzen seit dem zweiten mal (da hat sie auch mehr genommen) !! und sie meint ihr kopf fühlt sich voll dick an und soo
-
0Antwort von
TunneleuleTunneleule
Natriumhydrogenkarbonat ist bestimmt kein Rauschmittel. Mag sein dass es mit irgendwelchen Säuren in der Nasenschleimhaut reagiert und die Nase zum Kitzeln anfängt.
Warum macht sie das? Aus Neugier?
Kommentar von
djminimi ich weis es selbst net ..mich regts auch langsam sehr auf
-
-
0Antwort von
Werewulfbaby geh mit ihr zum arzt oder so
Jaa !
Sie hat das umgefüllt, Backpulver hat keine Wirkung ausser Reizung der Schleimhäute. Ansonsten (auch so) ist sie ein Fall für einen Psychater !