Frage von EmmaQiu,

Backpulver & Wasser gegen Zahnverfärbungen?

Hi Leute :) Wie schon oben in der Frage steht weiß ich nicht,ob das wirklich hilft. Zur Info: ich hab im Netz ein Video gefunden auf Englisch und da erklärt so ein Mädel das das klappt.Hier der Link :http://www.youtube.com/watch?v=YFugGMjKTfc&list=PL5857FDD8F01ACA4F&index=2&feature=plpp_video Ps: Die Frau da labert auch was von Peroxid aber sowas hab ich nicht.... Eine kurze Info: Man soll das Baclpulver mit ein bisschen Wasser vermischen und dann wie normal auch seine Zähne damit putzem.Das ein paar mal wiederholen... Hoffe ihr wisst mehr :) LG

Antwort von TIMBALAND,

2-3 mal täglich putzen reicht völlig, es gibt spezielle Zahncreme welche die Zähne aufhellt :o)

Kommentar von affraubl,

Putzen und Zahncremes hellen leider ganricht auf, man sollte da eher zu bleachingmittel greifen, wie Schienen oder sowas gelbe-zaehne mit .de

Antwort von Jugs2330,

**geh zum zahnartzt und lasse sie dir bleichen gibt keinen anderen leichten weg genau wie gewicht verlieren da gilt entweder nur harte arbeit oder absaugen lassen es gibt immer nur 2 alternativen:

1.den harten anstrengenden langen weg

2.den kurzen,einfachen und teuren medizin weg**

Antwort von jaro54321,

Ich hab das auch mal gemacht, es klappt ganz gut, sollte man aber nicht zu oft machen. Es reicht auch das Backpulverwasser in den Mund zu nehmen, 30 Sekunden drinnen zu lassen und son bissel "Spül"bewegungen zu machen, dann aussprucken. Aber man sollte das vllt. nur alle 2 Wochen mal machen, weil es recht aggressiv den Zahnschmelz angreift und du dann mehr das Gegenteil erreichst und sich die Zähne dann noch mehr verfärben (wie mit den Zahnpasten und Schleifkörpern)

Antwort von HARZF3AR,

3 mal täglich zähne putzen hilft mehr ;). Es wird doch im fernsehen für eine paste geworben die pro woche ein faktor weißer verspricht. Probier das doch mal aus .

Antwort von Zauberfeechen,

ja es funktioniert, man darf es aber nicht öfter als 1x wöchentlich machen, da sonst der wasserstoffperoxid den zahnschmelz angreift

Antwort von Jonas959,

Das ist totaler Schrott wenn geh zum Zahnarzt und ka wie das heißt ist auf jedenfall ne Zahnreinigung und kostet dich nichts ;)

Kommentar von EmmaQiu,

Aber das kostet doch voll viel so eine Bleichung...?

Antwort von kalinka007,

klar durch die reibung geht die verfärbung ab aber eben auch der zahnschmelz kaputt. könntest also auch sand nehmen und damit die zähne putzen...

Antwort von fragebold1600,

Damit färbst du die dir noch mehr:)

Antwort von sunflower123,

vllt ein wenig aber schadet dem zahnschmelz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten