Frage von tailsoninsta, 27

Backplate für MSI GTX 970 Gaming 4G?

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Backplate für diese Grafikkarte bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NervdonOrgon, 20

Such mal im internet nach "msi dragon backplates" oder gucke hier:

http://www.v1tech.com/shop/backplates/msi-dragon-backplates/

Antwort
von Swaguser1234, 14

Die sollte eigentlich dabei sein und schon angebracht sein...

Kommentar von tailsoninsta ,

Das ist die OC Karte von MSI in weiß, die es nicht mehr zu kaufen gibt und da war keine Backplate dabei!

Antwort
von Mrpiggi211, 13

http://www.coldzero.eu/302-msi-gtx-970-gaming-pcb-11