Frage von IKEISBLAUBARSC2, 30

Backpfeife vom Vater wegen kleinen spaß?

Hallo ich 14 mach mit meinen Vater immer son Spaß das wir uns Nackenklatscher geben... Ja das hört sich komisch an ist aber so er gibt mir z. B einen wenn ich mich mein nackenfrei hab aber nicht allzu feste da das halt alles nur fun ist wir lachen danach auch eig immer... Doch heute hab ich meinen Vater einen Nackenklatscher gegeben sowie immer und er drehte sich um und gab mir eine Backpfeife... Darauf hin sagte er ich sollte Respekt haben was ich auch von meinen Vater habe und ich nur einen kleinen Spaß gemacht hab wie halt immer... Was soll ich tun ich hab iwie ein wenig Angst vor meinen Vater bekommen und kann jetzt halt keinen Spaß mehr mit ihn machen ohne das ich Angst habe eine Backpfeife zu bekommen... Über treibe ich nur oder ist das gerechtfertigt

Antwort
von SLove, 16

Äm Okay das ist sehr komisch aber vielleicht war er einfach nicht gut drauf warte ab vielleicht spricht er dich morgen darauf an

Antwort
von Arianator0204, 21

War er vielleicht gerade offensichtlich mit irgendetwas Wichtigem oder Ernstem beschäftigt?

Kommentar von IKEISBLAUBARSC2 ,

Er ist grade von der Arbeit zurück gekommen aber bevor das passiert ist haben wir noch Spaß gemacht

Kommentar von elevenmoons ,

Bestimmt war er nicht gut gelaunt.

Wer weiß, vielleicht gabs nen Anschiss vom Chef oder sonst was.

Manchmal reagiert man über. Er hats ja vielleicht gar nicht so gemeint.

Entweder sprichst du ihn darauf an und räumst es aus dem Weg oder lässt das in Zukunft einfach sein.

Du kennst deinen Vater am Besten und weißt, wie du mit ihm umgehen musst.

Viel Glück :)

Antwort
von Grautvornix, 17

Bitte ihn dir das erklären, warum er das gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten