Frage von Ewok2001, 62

Wie findet ihr die folgende Backpatch Kombination?

Ich würde gerne einen Kill Em All Backpatch mit so einem großen Sodom Patch kombinieren, die Frage ist nur: Sieht das dann gut aus? Soll ich den Sodom Patch darüber oder darunter nähen? Soll ich vielleicht einen Teil des KEA Backpatches übernähen?

Hier der Sodom Patch: http://www.ebay.at/itm/SODOM-SEW-ON-RED-WITH-WHITE-EDGE-EMBROIDERED-LARGE-BACK-P...

Antwort
von DerTypInSchwarz, 24

Wie Vando schon sagte, ist egal, weil es DEINE Kutte ist und sie DIR gefallen muss. ;-)

Ich geb aber trotzdem mal meine bescheidene Meinung ab:

Die großen cutout Patches sehen in Verbindung mit Backpatches eigentlich fast immer ziemlich gut aus. Leider gab es von der Band, von der ich einen gebraucht hätte keine, sonst würde ich selbst so eine Kombi tragen.

Wenn es um die Farbgebung geht... rot und rot passt doch gut zusammen ^^

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 40

Das ist doch komplett egal. Dir muss es gefallen. Das ist deine Kutte und nicht die der anderen. 

PS: Ich würd nur aufpassen. Ich hab so das Gefühl dass der Sodom Patch etwas klein ist.

Kommentar von Ewok2001 ,

26cm Breite ist doch nicht klein, oder?

Kommentar von Vando ,

Das steht da? Na dann ist ja gut, bei mir ist da aktuell ein Anzeigenfehler.

26 cm wär wohl in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten