3

backpapier kaufen

Frage von borello borello

hallo,

habe heute backpapier gekauft..das soll beidseitig verwendbar sein-heißt das, dass man das nach einmal backen nochmal nehmen kann ?? oder das halt beide seiten gehen ?? blicke da net durch..

danke..

borello

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 9
    Antwort von kappische kappische

Du kannst es beidseitig benutzen und auch öfters verwenden....

• 2
    Antwort von veraeva12 veraeva12

du kannst es beidseitig und dazu noch mehrfach verwenden.

• 2
    Antwort von Laugenzopf Laugenzopf

unter beidseitig versteh ich das es egal ist welche seite oben liegt. Davon mal ab, kann man Backpapier auch öfter benutzen

• 1
    Antwort von larry2010 larry2010

süss. das heisst eifnach, das man nicht achten muss, welche seiten oben liegt, also benutzt wird. wie oft man backpapier benutzt, hängt davon ab, was man backt. ist es etwas fettiges, saugt das backpapier das austretende fett auf und gibt es natürlich dann beim nächsten backen auch wieder ab. wenn fischstäbchen gemacht aht und das nächste mal butterkekse ist das nicht so prickelnd.

aber wenn man nur kekse hinternander backt oder pizza, kann man es öfters verwenden

Kommentar von borello borello

danke für eure antworten.. dringe gerade erst in den kosmos küche ein..

mfg

borello

• 1
    Antwort von hardyed hardyed

backpapier kann man öfter benutzen !

wenn da steht beidseitig verwendbar dann kann man es auch beidseitig verwenden !

• 0
    Antwort von Leonie123430 Leonie123430

Ach,wenn ich mich net irre,dann ist Backpapier immer beidseitig verwendbar.Aber wenn da irgendwelcher Klebekram drauf war,macht man das ja sowieso nicht.Ich benutze das ohnehin öfter,wenn da z.B. nur Brötchen  drauf lagen.

Eine Verwirrbeschreibung.

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Man kann es auf beiden Setien benützen, aber nur einmal.

• 0
    Antwort von Seeenf Seeenf

kann man 2-mal benutzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.