Im Januar möchte ich für ein paar Monate Travel&Work/Backpacking machen, was schon fest in der Planung liegt und danach ist die Zeit auch schon meist verplant. Schon seit langem will ich meine Nasenscheidewandverkrümmung korrigieren lassen, damit ich endlich vernünftiger Atmen kann, nur leider hatte ich nie so richtig Zeit dafür. Im Dezember komme ich erst wieder aus einem Auslandaufenthalt wieder, was die Zeit ein bisschen einschränkt. Denkt ihr, dass ich es schaffen werde mir in der Zeit die Krümmung korrigieren zu lassen UND dann im Januar wieder fit zu sein um Backpacking und Arbeiten zu gehen, ohne i-wie noch Gesichtsfärbungen oder andere Schwierigkeiten zu haben?
1
Backpacking trotz Nasenscheidewand OP?
Frage von
Eleiril
Antworten (2)
-
0Antwort von
schlomi Hallo ! Wahrscheinlich kommt diese Antwort wohl bereits zu spät ?? Hast Du dich denn bereits für eine OP entschieden ? ich hatte erst eine vor ein paar tagen. An sich bist du bereits nach 2 Wochen "gesellschaftsfähig". Jedoch sind ca. 4-6 Wochen zu starke körpeliche anstrengung zu vermeiden. Du solltest dich auch erkundigen, AB WANN du fliegen darfst. meine blauen flecken werden nach nur 5 tagen bereits teilweise gelblich; heisst langsam verschwindet alles. Ausserdem sollte man die erste Zeit nicht in die Sonne gehen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen ? LG
Diese Frage
Diese Frage teilen