Frage von tiny3x, 29

Backpacking Neuseeland und Australien?

Wie lange sollte man mindestens verreisen? Wie teuer wird das Ganze ganz grob? Was sollte man auf keinen Fall auslassen? Vielen Dank

Antwort
von Lachlan, 21

Was verstehst Du unter Backpacking? Trampen/Reisen mit Rucksack als Urlaub oder work & travel? Bei letzterem ist die Zeit auf max. 1 Jahr pro Land vorgegeben und 1 Jahr sollte man auch einplanen. Mir scheint außerdem, dass Ihr nicht so recht eine Vorstellung von Australien und Neuseeland habt. Die hängen weder zusammen noch sind sie vergleichbar. Und wiec teuer das Ganze wird, liegt an Euren Ansprüchen und Wünschen. Wie sollen wir das benennen.

Die Frage ist zu ungenau, um sie beantworten zu können. Ich bin da einer Meinung mit ChickPea.

Antwort
von ChickPea, 21

Ist die Frage nicht ein bueschen pauschal?

Um ALLES zu sehen koennt ihr locker ein Jahr planen. Dann habt ihr genug Zeit fuer beide Inseln.

Aber im ernst; Wieviel Zeit habt ihr? Was sind eure interessen? Urlaub oder Work and Travel?

Antwort
von tiny3x, 19

Ergänzung:
Ich bin berufstätig und fahre nur für ein paar Wochen nach unten.
Ich weiß, dass das Ganze nicht günstig ist. Da ich jedoch Geld verdiene, werde ich nicht trampen und jeden Cent 3 mal umdrehen.
Die Frage war wie lange ich mindestens kalkulieren muss, um schon bisschen was zu sehen und zu erleben.
Städte interessieren mich nicht. Ich bin eher naturverbunden und gehe tauchen.

Kommentar von Lachlan ,

www.australien-info.de und Du hast Deine Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community