1

BACKPACKING in Kroatien/ Griechenland/Italien

Frage von juliajanine juliajanine

Hallo,

eine Freundin und ich wollen mit dem Rucksack durch Kroatien, Griechenland und Italien reisen. Welche Reiseführer sind geeignet für uns?

Ich freue mich auf eure Ratschläge! JuliaJanine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von reisehexe reisehexe

Hallo Julia,

in diesen Ländern war ich leider noch nicht unterwegs, aber ansonsten bin ich von Stefan Loose total begeistert. Reise Know How oder auch Lonely Planet sind gut bis ok. Einfach mal in Buchladen gehen und die 3 durchblättern. Vermute mal es ist wichtig das ihr schaut, das möglichst Campinplätze (falls ihr das wollt) oder auch Hostels, Guesthouses und günstige Pensionen dort in genuege aufgezählt sind. Auch Tips bezüglich Supermärkte und kleine Ortspläne fand ich während meiner Backpackerzeit sehr hilfreich.

Viel Spass beim Reisen Maren

Kommentar von juliajanine juliajanine

vielen dank für deine antwort. dann werde ich jetzt mal nach deinen tipps schauen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.