Backofentür hängt durch?

2 Antworten

Hi, ich weiß die Frage ist drei Jahre als. Aber ich habe genau das gleiche Problem. Mein Sohn hat sich beim Fallen am Griff festgehalten... Nunja jetzt geht die Tür nicht mehr zu und hängt durch wenn sie offen ist...

Was hat bei dir geholfen? Liebe Grüße

Folgender Tipp ist ernst gemeint: Versuch es mal ganz vorsichtig mit einem hydraulischen Wagenheber, die Tür wieder "geradezubiegen", vielleicht hat einer im Bekanntenkreis so ein Teil in der Garage. Ansonsten müsste man die Tür ausbauen und vielleicht von einem Schlosser richten lassen.

Da muss ich mal rum fragen,,,,die Tür hatbeinfach keine Spannung mehr,wenn du verstehst wie ich meine

@schiwa31

Dann frag erst mal beim Hersteller nach, ob da noch etwas anderes in Frage kommt.