1

Backofen Temperatur

Frage von WISSEN WISSEN

Habe mal eine Erage. Was ist die höchste Temperatur einstellung für ein Haushalts- Backofen.Das ist bestimmt bei verschiedene Modelle unterschiedlich.Mein Backofen kann ich nur bis 250 Grad einstellen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KleeneHexe29 KleeneHexe29

Würde behaupten,das die meisten nur bis 250 Grad haben,anders sind da glaub die Backöfen,die in Gaststätten und Restaurants bedient werden.

• 1
    Antwort von MrLucaskh MrLucaskh

Die meisten Backofen können bis zu 250 Grad heiß werden.Aber wenn es noch schnellen gehen soll kann man ja noch die art der beheizung ändern.lg MrLucaskh

• 1
    Antwort von Hexle2 Hexle2

Meiner ist ziemlich neu und geht auch bis 250 Grad. Zusätzlich drei Grillstufen

• 1
    Antwort von satriani satriani

meiner geht auch nicht höher als 250 grad. langt aber auch für den hausgebrauch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.