Hallo, mein relativ neuer Backofen stinkt furchtbar solange er länger als fünf minuten läuft. Folien etc. sind keiner mehr drin, ich habe ihn schon 2h mit voller Leistung laufen lassen und natürlich habe ich ihn auch schon richtig geputzt! Woran könnte es noch liegen? Im Moment kann ich ihn beim besten Willen nicht benutzen....
Backofen stinkt bei Benutzung sehr unangenehm und starke Rauchbildung
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sikassikas
Lass mal ordendlich Wasser drin verdampfen,mit ein bischen Glück ists dann erledigt.
LG Sikas
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Schau noch mal in alle Ritzen, damit wirklich kein Verpackungsmaterial vergessen wurde, weil Du schreibst Rauchbildung. Schau vor allem auch oben innen nach. Dann lass in nochmal an.
-
0Antwort von
Vikilein ich würde nocheinmal ganz genau nachsehn ob du nicht doch noch was übersehn hast... vielleicht auch noch mal putzen
wenns dann nicht besser geworden ist.. vielleicht verwandte oder freunde um hilfe bitte.
-
-
0Antwort von
GonzolineGonzoline
Schau mal genau nach, vielleicht liegt in einer Rille ein Pommes und kokelt vor sich hin.
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Hast du die obige Folie ebenfalls entfernt?
Kommentar von
Mithara jap, alle Folien, Verpackungsmaterialien etc.sprich sämtliche nicht dahin gehörende Utensilien sind entfernt!
-
habe ich bereits! gibts vielleicht irgendeinen geheimen putzmittel trick?