2

Backofen Schwarze Flecken ? Öl oder etwas in der art ? Wie reinigen ?

Frage von Coocoo Coocoo

Backofen Schwarze Flecken ? Öl oder etwas in der art ? Wie reinigen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von billy02 billy02

entweder mit backofen schaum oder gel einsprühen und ein paar stunden einwirken lassen danach säubern oder mit akopads schrubben ist natürlich anstrengender,geht aber auch.

• 0
    Antwort von 31wolfi12 31wolfi12

mit scheuermilch einreiben,halbe std wirken lassen,mit würzelbürste nachscheuern,viel spass

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Am besten Backofenspray von Rossmann Hausmarke DOMOl. Ist prima und recht günstig. Flecken könnten auch von Obst oder Gemüse stammen.

• 0
    Antwort von CubaLibreOnTour CubaLibreOnTour

das ist alles was so an der stelle mal hingetropft ist, und dann dort verkohlt!

gibt speziellen reiniger dafür... versuchs mal in nem Küchenladen!

• 0
    Antwort von Sternschnupfen Sternschnupfen

mit so nem Ofenreiniger-Sprüh-Schaum-Zeugs geht das immer ganz gut weg. Wenns richtig hartnäckig ist, geh ich da auch mal mit so nem chaber fürs Ceranfeld bei.

• 0
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Cillit Bang oder mit heißem Spülmittelwasser.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Mit Backofenreiniger - gibts meist als Spray. Ich hab meins von Schillings (gibts nur online), es ist super.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.