Frage von Sidar04, 32

Backofen Scheibe kaputt?

Hallo, Vor einpaar Stunden wollte ich dem Lieferanten die Tür auf Machen und mein knie ist halt gegen die ofenscheibe gekommen (weil der Gang schmal ist ) und die vordere ofenscheibe ist dann kaputt gegangen und es gibt bei meinem Ofen halt 2 Scheiben (weil dass irgendwas mit der dichte und so zutuhen hat und wenn eine Scheibe Da ist es halt zersplittern kann) und die äußere halt kaputt gegangen und ich wollte fragen was ich jetzt tuhen soll ... Bitte schreibt sinnvolle Kommentare ..!:/

Antwort
von peterobm, 17

du solltest eine neue Scheibe besorgen und einbauen (lassen) das sind aber spezielle Scheiben

Antwort
von BEAFEE, 30

Ist denn Dein Knie heile geblieben ?? Diese Backofenscheiben sind nämlich mächtig stabil.....

Hast Du eine Glasversicherung in der Hausratversicherung eingeschlossen ? Dann wäre es möglich, dass es übernommen wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten