gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

backofen sauber bekommen

gefragt von giftmischerinxxgiftmischerinxx am 07.02.2009 um 17:16 Uhr

nun muss ich gestehen, das ich den backofen nicht nach jedem kuchen/pizza schrubbe, heute war mir danach (wenn ich von der arbeit komme, packt mich manchmal noch die arbeitswut) und ich hab ihn mit backofenspray eingesprüht , eiwirken lassen, aber so richtig sauber wird er trotz schrubben nicht mehr, gibts da nen trick, wie man altes eingebrannte weg bekommt? auch an den seiten, die spritzer??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

putzen (999)
backofen putzen (2)