gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

backofen inkl. 4 kochplatten anschließen

gefragt von abcdef123456 am 02.11.2009 um 10:48 Uhr

hallo, mir ist klar, dass dies normalerweise vom fachmann gemacht werden soll, allerdings sind am backofen die üblichen 5 drähte (gelb-grün, braun, blau, schwarz, schwarz) und genau die gleichen farben sind auch am anschluss vorhanden. ist es dann nicht eigentlich idiotensicher oder gibt es noch dinge die schief gehen könnten? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

elektrik (600)
backofen (264)
herd (243)